Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca Ganz Neu in M`gladbach

    Hey Leute heute gab es einen Besuch bei Rebecca, in MG.
    Per WhatsApp 70420 abgemacht da kein Standard. Hingefahren und geschrieben, dass ich vor der Tür bin. Sie hat mich voll lange hingehalten, wollte gerade gehen, da hat sie geöffnet.
    Sehr klein und natürlich nicht die auf den Fotos. Aber kann man machen dachte ich mir. Erst Mal geblasen, 69 hatte sie plötzlich keine Lust, war aber abgemacht, sie hat Rücken... Dann nach dem blasen Missionar, brüste lecken und so lecken hatte sie auch keine große Lust... Da hat sie die Augen verdreht... Und geseufzt??? Direkt schon abturn. Naja der Rest ging dann schnell.
    alles in einem ein Reinfall sie hatte keine Lust sah OK aus aber nicht die auf den Fotos... Nicht zu empfehlen die Kohle naja futsch ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (22.11.2023), Essener Bruno (27.08.2023)

    #2
    Hallo.

    Danke für die Warnung.
    Zur Zeit gastiert "Rebeca Ganz Neu Nur für kurze Zeit!" mit ein paar anderen Mädels in Halle in der Delitzscher Straße 16.
    Die Preise (60430 und 100460) sprechen für sich, würde ich sagen.
    Aktuell hat sie folgende Nummer:

    0176-47269845

    Sie ist dort unter anderem mit Mia.

    Es klingt auf jeden Fall stark nach Geld verbrennen bei den Damen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (22.11.2023)

      #3
      Das sind mittlerweile fast nur Abzocker

      Kommentar

      Lädt...
      X